Evangelisches Jugendwerk Bezirk Balingen,

Teeniefreizeit in Italien

Für Jugendliche von 14 - 17 Jahren in der Toskana in

Es geht uns doch allen so: In den letzten Wochen der Sommerferien fragt man sich „Und was mach ich jetzt noch, bis die Schule anfängt?“ - ganz easy: Komm doch mit uns in die Toskana.

Mitten im sonnigen Herzen Italiens liegt unser Haus, das für zwei Wochen ganz allein uns gehören wird.  Gelegen an einem atemberaubenden Weinberg und ausgestattet mit Pizzaofen, lässigen Plätzen zum Chillen und unserem eigenen Pool.
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf alles, was dich erwartet:

· Lerne neue Freunde kennen in einer einzigartigen Gemeinschaft.

· Gemeinsam möchten wir uns mit den wirklich wichtigen Fragen des Lebens auseinandersetzen.

· Unser Team bereitet ein buntes und abwechslungsreiches Programm vor, das keine Wünsche offenlässt.

· Wir möchten auch auf deine Wünsche eingehen, die du beim Vortreffen gerne loswerden kannst. Wir wollen, dass es eine richtig gute Zeit für dich wird.

Komm mit uns und lass es dir vor dem stressigen Schulalltag nochmal richtig gut gehen!

 

Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

in Mehrbettzimmern

Anreise

Fahrt im Reisebus ab Balingen

Reiseunterlagen

Personalausweis oder Reisepass

Sonstige Leistungen

Unternehmungen, Programm, pädagogische Betreuung

Daniela Lutz und Yannick Thoy mit Team

Preis

 für Teilnehmende mit Wohn-
 sitz innerhalb des Evang. Kirchenbezirks Balingen
 
 535,00€
 für Teilnehmende mit Wohn-
sitz außerhalb des Evang. Kirchenbezirks Balingen

              561,00€


Ermäßigung von 10,00 Euro für Juleica-Card-Besitzer.


Unterlagen / Download