Evangelisches Jugendwerk Bezirk Balingen,

Abenteuerlager

für Kinder von 9 – 13 Jahren in Mössingen

Evang. Jugendwerk Bezirk Balingen

Erlebe mit uns einen unvergesslichen Sommer!
Wir wollen unsere Freizeit dieses Jahr in einem Haus, etwas außerhalb von Mössingen verbringen. Hier wirst du mit Mädchen beziehungsweise Jungs in Mehrbettzimmern schlafen. Außerdem haben wir einen Tischkicker und eine Tischtennisplatte zur Verfügung. Unter anderem haben wir einen hauseigenen Bach, der zum Baden und zu ausgiebigen Wasserschlachten einlädt! Hier kommen - durch ein Fußballfeld - aber auch alle Sportler und Sportlerinnen ganz auf ihre Kosten und coole Geländespiele dürfen auch auf keinen Fall fehlen. 

Wir wollen aber natürlich nicht nur auf dem Gelände des Freizeitheims bleiben, sondern auch das Umland bei einem Ausflug oder einer Wanderung entdecken und uns die wunderschöne Natur des Steinlachtals anschauen. Bei nicht so gutem Wetter haben wir im Haus einen Gruppenraum, den wir zum Essen, für coole Hobbygruppen, wie basteln, Sport und Wellness oder auch für einen spannenden Spieleabend nutzen können.
Gemeinsam haben wir außerdem vor, viele spannende Geschichten von Gott und den Menschen zu hören, die mit ihm unterwegs waren. 

Mach dich also auf das Erlebnis des Sommers gefasst! Wir freuen uns auf dich!

 



Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

in Mehrbettzimmern

Anreise

privat

Sonstige Leistungen

Programm und pädagogische Betreuung

Pauline Zirkel und Dominik Knodel

Preis

Preis Wohnort im Kirchenbezirk Balingen:
195,00 €
Preis Wohnort außerhalb des Kirchenbezirk Balingen:
211,00 €

Unterlagen / Download