CVJM Stuttgart e.V.,

Snowcamp 2020

Snowcamp 2020: Ski- und Snowboard-Freizeit für Jugendliche

Es ist wieder so weit: Der Berg ruft! – Genauer gesagt der Flumserberg… und er lädt uns ein, auch  in diesem Winter wieder eine unvergessliche Woche zu erleben!

Mit insgesamt über 65 Pistenkilometern, einem großen Funpark, einem edlen Boarder-Cross, vielen breiten blauen und roten, aber auch einigen anspruchsvollen schwarzen Pisten hat das Skigebiet so richtig was zu bieten! Das heißt, vom Anfänger bis zum Profi kann auf jeden Fall jeder auf seine Kosten kommen - und zwar ganz egal ob mit Skiern oder mit dem Board!

Und das Beste daran:

1. Selbst in den vergangenen, eher wärmeren Wintern hatten wir auf dem Flumserberg immer guten und genug Schnee.

2. Der Pistenspaß ist sogar noch einigermaßen erschwinglich. Denn mit ca. 165 CHF ist der Skipass vergleichsweise extrem preiswert.

Das solltest du dir also nicht entgehen lassen…

 

Unser gemütliches, auf 1300 m Höhe gelegenes Ferienhaus „Sunnebode“ werden wir mit dem Reisebus erreichen. Von dort aus können wir jeden Morgen die 500 m zur Gondelstation laufen und nachmittags bei guten Schneeverhältnissen sogar mit den Brettern bis vor die Haustür abfahren.

Neben aller Pistengaudi erwartet dich eine Woche voller intensiver Gemeinschaft, lustiger Spiele, harter Challenges und Actions, spannenden Gesprächen, Antwortansätze auf die wirklich wichtigen Fragen unseres Lebens, seelenwohltuende Momente und herausfordernde Themen rund um Gott und darum, was er mit uns zu tun hat!

Lässt du dich rufen? Wir würden uns freuen!

Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

Mehrbettzimmer und Matratzenlager

Anreise

An- und Abreise im Reisebus

Sonstige Leistungen

Unterkunft, Vollverpflegung, Programm, Leitung, Auslandskrankenversicherung