CVJM Stuttgart e.V.,

Erlebnisfreizeit 2020 in Dänemark

Erlebnisfreizeit 2020 in Dänemark: Der Sommer Deines Lebens

Du willst einfach mal raus? Allen Schul- und Alltagsstress hinter dir lassen? Neue Leute kennenlernen, was anderes sehen, Abenteuer erleben, die Seele baumeln und es dir so richtig gut gehen lassen? Dann komm doch mit! Und zwar in den hohen Norden Dänemarks! Denn dorthin zieht es uns in diesem Jahr. Dort wartet eine atemberaubende Natur auf uns: Rauschendes Meer, große Wellen und endlose Sandstrände, eine ordentliche Briese Wind, kräftige Sonnenstrahlen, Platz ohne Ende und und und…

Und mitten in diesem Paradies – quasi im Nirgendwo – steht unser großes Freizeithaus. Dieses ist von einem riesigen Gelände mit großem Sportplatz, einem eigenen Waldstückchen und gemütlicher Lagerfeuerstelle umgeben. Und das Beste ist: Es liegt direkt am Meer, das mit einem breiten und flach abfallenden, herrlichen Sandstrand auf uns wartet.

 

Einer unvergesslichen Zeit steht also nichts im Weg: Wir werden im Meer baden, am Stand in der Sonne chillen, Drachen steigen und uns die Haare vom Wind zerzausen lassen, Beachvolleyball spielen, unser riesiges Gelände voll auskosten und bei legendären Challenges und actionreichen Geländespielen abgehen, das Abenteuer suchen, zur Ruhe kommen, am Lagerfeuer sitzen und singen, den Sternehimmel bestaunen, coole Ausflüge unternehmen und dieses wunderschöne Land etwas entdecken. Kurz: Wir wollen die Zeit so richtig genießen! 

Alles in allem wollen wir also ein Stück Himmel auf Erden erleben! Dafür werden wir uns bewusst Zeit nehmen, um auch auf die Suche nach dem zu gehen, was Gott uns zu bieten hat, denn das ist so Einiges... Es warten also auch spannende Inputs und tiefgründige Gespräche über Gott und die Welt auf dich!

 

Bist du am Start? Wir freuen uns auf dich!

Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

Mehrbettzimmer

Anreise

An- und Abreise im Reisebus

Sonstige Leistungen

Übernachtung, Vollpension, Leitung, Programm, Auslandskrankenversicherung