Evangelisches Jugendwerk in Württemberg, Sport- und Freizeitheim Kapf

Freestyle - girls only

Mädels unter sich: verschiedene Kulturen, Sprachen, Religionen - eine Woche voller Action, wohlfühlen und zusammenwachsen.

Simon Maage (unsplash)
Ayla Adigüzel
Ayla Adigüzel
Ayla Adigüzel

Eine Woche Mädelszeit!

Das wird Freestyle - girls only. Gemeinsam wollen wir besondere Tage im Schwarzwald verbringen. Dort erwarten dich eine wunderschöne Sommerlandschaft und ein buntes Programm. Entdecke dich von ganz neuen Seiten bei kreativen Angeboten, lach dich mit uns bei witzigen Spielen schief, lass dich herausfordern, etwas ganz Neues auszuprobieren und wachse über dich hinaus! Chille mit uns im satten Gras, power dich beim Sport mal richtig aus – und genieße tiefe Frauengespräche der besten Sorte.

Wir Mitarbeiterinnen freuen uns schon riesig darauf, dass die "Freestyle-Family" in diesem Jahr um eine starke Mädelsgruppe wächst. Also seid dabei!

 
Die richtige Freizeit gefunden! Der Preis nicht ohne weiteres bezahlbar?
Zuschüsse sind bei finanziellen Schwierigkeiten möglich –
Infos dazu finden Sie auf www.ejwue.de/service/sozialfonds/.
 
Verpflegung

Vollverpflegung (Schweinefleischfrei)

Unterbringung

in Mehrbettzimmern

Anreise

privat

Sonstige Leistungen

Leitung, Programm

Lilav Hannan

Landesreferentin Vielfaltskultur

Isabelle Kraft

Landesreferentin, Jugendarbeit in Gemeinden anderer Sprache und Herkunft