Evangelisches Jugendwerk in Württemberg, Freizeitheim Erkenbrechtsweiler

Magische Mädels Momente

Umwerfend, abenteuerlich, verrückt und bezaubernd

raepixel (pixabay)
Cristian Escobar (unsplash)
Michael Jarmoluk (pixabay)
modi74 (pixabay)

Es sind eben magische Momente, die dich in dieser einzigartigen Sommerwoche in Erkenbrechtsweiler erwarten.

Gemeinsam werden wir nicht nur das Leben genießen und uns Gedanken über die Welt, Jesus und uns selbst machen. Wir werden auch unsere Begabungen entdecken, spannende Herausforderungen bestehen, neue Freundinnen gewinnen und jede Menge Spaß haben.

Magische Mädels-Momente eben, in denen es darum geht Aufregendes zu erleben, über den eigenen Tellerrand zu schauen, sich selber zu sein dürfen und zusammen eine absolut lohnenswerte Zeit zu haben.

Wir freuen uns auf dich!

Helena Müller, Melina Singer, Stephanie Schwarz und das ganze Team


Die Freizeit ist eine Kooperation zwischen dem Evang. Jugendwerk in Württemberg und der Evang. Kirchengemeinde Weil im Schönbuch.



 
Die richtige Freizeit gefunden! Der Preis nicht ohne weiteres bezahlbar?
Zuschüsse sind bei finanziellen Schwierigkeiten möglich –
Infos dazu finden Sie auf www.ejwue.de/service/sozialfonds/.
 
Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

in Mehrbettzimmern

Anreise

privat

Sonstige Leistungen

Leitung, Programm

Stephanie Schwarz

Landesreferentin, Schülerinnen- und Schülerarbeit / Mädchenarbeit (20%) / Emmaus