Evangelisches Jugendwerk Bezirk Esslingen, Zeltplatz am Hopfensee

Teenie-Camp Hopfensee

Your Adventure starts here. #SommerdeinesLebens

eje
eje
eje
eje
eje
eje
Die Unterkunft
Gruppenzelte mit Holzboden, Vordach und Feldbetten.
Keine Minute von deinem Zelt weg, liegt der Hopfensee. Ideal fürs Baden, Kajak fahren oder sonstige Action im Wasser.
Atemberaubend ist der Blick von deinem Zelt auf die Allgäuer Alpen mit dem 2000er Säuling und dem Schloss Neuschwanstein.
Das Programm
Bei uns findest du das ultimativ Coole: Baden, Kajak fahren, Fußball, Jugger oder Flagfootball spielen oder die Gipfel der Berge erklimmen. Manche wollen vielleicht doch lieber nach Füssen shoppen gehen oder einfach in der Sonne liegen, chillen und relaxen …
Es erwartet dich ein abwechslungsreiches Programm, mit witzigen und herausfordernden Spieleabenden, Lagerfeuer-Romantik und jede Menge tolle Menschen. Gemeinsam wollen wir mit dir Antworten auf wichtige Fragen in unserem Leben suchen und überlegen, ob Gott damit was zu tun hat.
Das Team
Täglich versorgt uns das Küchenteam mit richtig gutem Essen. Das Programmteam gestaltet nicht nur Spiele und Action, sondern nimmt sich Zeit für dich und deine Fragen.
Bist du bereit für den perfekten Start in deine Sommerferien?
Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

Zelte mit Boden und Feldbett

Anreise

Hin- und Rückfahrt mit Reisebus

Sonstige Leistungen

Betreuung und Programm

Georg Häußler

Katharina Greiner

Gibt es für Familien die mehrere Kinder anmelden eine Ermäßigung?
Ja, für das zweite, dritte usw. Kind einer Familie, das auf einer der folgenden Freizeiten: Kinder-Asch, Kids-Camp Hopfensee und Teenie-Camp Hopfensee angemeldet wird erhalten Familien einen Nachlass von je 50€.

Unterlagen / Download