Evangelisches Jugendwerk Bezirk Esslingen,

Hüttenfreizeit im Montafon

Gipfelstürmer- und Berggenießer-Tage

Rein in die Bergstiefel oder ab auf das Mountainbike - Hauptsache raus aus dem Alltag!
Das lange Wander- und Bike-Wochenende verspricht Action, Spaß sowie Erholung für die Seele.

Es erwarten uns vielseitige Erlebnisse in der Bergwelt, z.B. im Hochseilgarten und Waldrutschenpark am Erlebnisberg Golm, Gipfeltour und auch diverse Biketrails für die Mountainbiker.

Unser Quartier ist das urige Berghaus Valisera in St. Gallenkirch. Das Haus hat zwei schöne Aufenthaltsräume mit einem großen Holzofen, neun Schlafräume sowie einen Wintergarten mit Terrasse, welche zum gemütlichen Zusammensein und Erholen einladen.

In der großen Küche bereiten wir gemeinsam ein leckeres Essen zu. Im Anschluss an das Essen werden wir das Programm für den nächsten Tag planen, so dass jeder auf seine Kosten kommt, sei es beim Bergwandern, Action am Golm (Flying Fox, Alpine Coaster), Mountainbiken oder einfach beim Relaxen in der beeindruckenden Bergwelt.

Die Abende wollen wir in geselliger Runde ausklingeln lassen.
Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

Mehrbettzimmer

Anreise

Eigenanreise

Sonstige Leistungen

Verpflegung und Programm, Fahrradtransport auf Anfrage

Oliver Renz

Ralph Lindner

Unterlagen / Download