CVJM Fellbach e.V., Gästehaus "Thaurer"

Jungscharfreizeit Breitenbach

Servus! So begrüßt man sich in Tirol

„Servus“

So begrüßt man sich in Tirol in Österreich. Damit habt ihr es auch schon gemerkt: Hier gibt es eine deutliche Änderung zur ursprünglichen Planung. Leider war es Corona-bedingt nicht möglich, die Freizeit im ursprünglichen Haus durchzuführen. Deshalb sind wir jetzt in Österreich in Breitenbach im Alpbachtal. Es werden uns zwar ein paar Auflagen wegen Corona begleiten, doch mit unserem Hygienekonzept und den Vorgaben in Österreich werden wir erlebnisreiche Tage erleben. Fast wie immer.
Aufgrund aktueller Verordnungen werden wir mehr Mitarbeiter mitnehmen müssen, was zwar zu Mehrkosten führt, die sich aber nicht auf den ausgeschriebenen Preis auswirken.

Bei actionreichen Spielen auf dem hauseigenen Außengelände, im angrenzenden Wald, auf dem Sportplatz, evtl. im Freibad, bei einer Action-Wanderung oder einer Bergfahrt wird die Zeit nur so rennen - aber Du kannst natürlich auch einfach mal auf der Wiese chillen. Wie immer werden uns spannende Geschichten über Gott und seine Welt begleiten und wer weiß, was sonst noch alles so passiert?
Denn bei Jungscharfreizeiten des CVJM Fellbach e.V. ist eines sicher: langweilig wird es nie!

Wenn Du jetzt Lust bekommen hast, mit uns gemeinsam in das Abenteuer zu starten, dann melde dich am besten gleich an! Wir freuen uns schon auf Dich!
Verpflegung

Vollverpflegung vor Ort

Unterbringung

Mehrbettzimmer

Anreise

Hin- und Rückfahrt im Reisebus.

Reiseunterlagen

Rüstbrief, Freizeitpass, Sicherungsschein

Sonstige Leistungen

Freizeitleitung, Programm, Krankenversicherung. Wir erwarten die Teilnahme am Freizeitprogramm und die Mithilfe beim Tischdienst sowie bei der Sauberhaltung des Hauses.

Carola Balfanz

Christoph Hochmuth

Preis

Fellbacher 435 €
Nicht-Fellbacher 475 €

Unterlagen / Download