Evangelisches Jugendwerk Bezirk Marbach,

Ardeche für Jugendliche und Junge Erwachsene

VIVA LA FRANCE

Ardeche - Vive la Vie

Sonne, Sommer, Baden, Action, tolle Leute und viel Zeit zum Relaxen und Ausspannen. Die Schule, den Alltag und die Sorgen vergessen. Die Zeit genießen. Das ist einfach genial.

Einfach genial wird unser Sommercamp 2020 an der Ardèche:
» Baden und Schnorcheln im Wasser der Ardèche
  • Kanutour durch die berühmte Steinbogenbrücke Pont-D’Arc und Übernachtung in der Ardèche-Schlucht
  • Wandern, Actionspiele, Singen, Kreativworkshops
  • Singen am Lagerfeuer
  • Themen aus der Bibel, die was mit deinem Leben zu tun haben
  • Klettern, Boule, Volleyball, Fußball… direkt vor unserem Camp
Einfach genial wird unsere Ardèche-Freizeit mit den vielen Möglichkeiten im sonnigen Süden Frankreichs. Wenn wir 12 Tage gemeinsam unterwegs sind, hast du Zeit für dich und die anderen, lernst du neue Menschen kennen und Freundschaften entstehen. Wenn wir gemeinsam in der Bibel forschen entdeckst du Neues im Glauben und beim Sing&Pray kannst du so richtig mitgehen. In der Hängematte oder am Ufer der Ardèche kannst du die Seele baumeln lassen.Tolle
Leute, tolle Location, tolles Land. Bist du dabei? Denn dann wird es: Einfach genial!

Leitung: Martin Schelle, Christian Trautwein und ihr geniales Ardeche-Team
Verpflegung

Vollpension

Unterbringung

Zelte

Anreise

9-Sitzer Kleinbussle

Reiseunterlagen

Personalsausweis / Reisepass

Sonstige Leistungen

Leitung, Programm, Kanufahren

Wie werden die Mitarbeiter ausgewählt?
Unser Zeltlager werden von einem engagierten Team aus Ehrenamtlichen durchgeführt. Und dabei sind wir ganz schön professionell. Bei der Auswahl unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter legen wir viel Wert auf Schulung und auf Erfahrung im Umgang mit Kindern durch die örtliche Gruppenarbeit. Zudem werden sie in der Vorbereitungsphase durch unsere hauptamtlichen Mitarbeiter begleitet.
Muss ich Mitglied der evangelischen Kirche sein, um mein Kind mit dem Bezirksjugendwerk Marbach auf Freizeit schicken zu können?
Die Mitgliedschaft in einer Kirche ist keine Voraussetzung für die Teilnahme an unseren Freizeiten. Wir freuen uns über jeden, der mit uns unterwegs ist!!!

Unterlagen / Download