CVJM Nagold e.V., Alstermo/Smàland

Konficamp Schweden

Sommerfreizeit für Konfirmierte in Alstermo/Smàland

Hej Sverige!
Eine der schönsten Gegenden Schwedens wartet auf uns, Smàland im Süden von Schweden. Wir fahren im gut ausgestatteten Reisebus nach Schweden. Unser Haus im kleinen Ort Alstermo ist direkt am See gelegen. Es bietet Platz für 55 Personen. Wir sind in 2 - 6 Bett-Zimmern untergebracht und halten uns tagsüber viel im Freien auf, aber auch die verschiedenen Aufenthaltsräume im Haus stehen uns zur Verfügung.

Der See lädt zum Baden, Kanufahren und zu Wasserspielen ein. Außerdem sind das Gelände und die Umgebung ideal zum Volleyball- und Fußballspielen. Auf unseren beiden 2-Tagestouren,(Kanufahren und Wandern) mit Übernachtung im Freien erleben wir die Natur pur. Sport, erlebnispädagogische Aufgaben, Erkundungsspiele, kreative Angebote, Grillen am Lagerfeuer, freie Zeit, ein Ausflug in eine typisch schwedische Kleinstadt und vieles mehr stehen auf dem Programm!

Neben einer guten Gemeinschaft, Action und Spaß ist es uns sehr wichtig, zum Glauben an Jesus Christus einzuladen und so Werte und Halt im Leben zu vermitteln. Deshalb machen wir zusammen Bibelarbeiten, kommen über den Glauben ins Gespräch, singen und beten.

Die Freizeit wird von einem motivierten und geschulten Mitarbeiterteam von 10 Mitarbeitern begleitet. Wir freuen uns, wenn DU mit dabei bist!

Nagolder Konfirmanden (Stadt, Lemberg, Iselshausen) haben bei der Anmeldung ein Anmeldevorrecht bis zum 31.01.2020.
Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

12 Übernachtungen im Haus; 2 ÜN im Freien, (im mitgebr. Schlafs.)

Anreise

Hin- und Rückreise im Reisebus ab Nagold; 2 Übernachtungen während der Fahrt im Reisebus (1ÜN Hin- und 1 ÜN Rückfahrt).

Sonstige Leistungen

Verpflegung nach Ankunft auf dem Campgelände (Frühstück, Mittagessen, Abendessen); Programm, Leitung Alle gesetzlich vorgeschriebenen Versicherungen.

Unterlagen / Download