EJUS FREIZEITEN,

Brevik / Schweden

In diesem Jahr mit Losverfahren!

ejus Archiv
ejus Archiv
ejus Archiv
ejus Archiv
ejus Archiv
Materia hat schon richtig gerappt: „Keiner macht mehr Malle, alle fahren nach Schweden!“

Und wir können auch erklären warum!

Denn unsere Schwedenfreizeit bietet so viel mehr als eine Woche am Strand auf Malle. Mit uns nach Schweden zu fahren, bedeutet für dich zweieinhalb Wochen die voller actionreicher Erlebnissen, Natur pur, vielen neuen Freundschaften und unvergesslichen Erinnerungen sind.

Mit dem Bus geht es gemeinsam nach Schweden, genauer nach Brevik, einem kleinen Camp ca. 45 Minuten entfernt von Norrköping. Unser Camp liegt mitten in der Natur, direkt am schwedischen Fjord und umgeben von Naturreservaten. Hier kann man den Alltagsstress einfach mal hinter sich lassen und die Ruhe genießen.
Wir schlafen in Zelten oder direkt unterm freien Himmel. Die Nächte unterm leuchtenden Sternenhimmel sind atemberaubend.

Tagsüber bieten wir ein abwechslungsreiches Programm. Mal haben die Mitarbeiter sich spannendes und lustiges Programm für dich überlegt - Von Geländespielen über spannende Spieleabende, die ein oder andere Party, bis hin zu gemütlichen Abenden am Lagerfeuer, ist jede Menge für dich aufwendig geplant und vorbereitet. In Andachten und kleinen Gesprächsgruppen sprechen wir gemeinsam über verschiedene weltliche und geistliche Themen, über die man sich sonst vielleicht nicht so unterhält. Und mal hast du auch einfach Zeit für dich zum Schwimmen im Fjord, für Deep Talk mit alten und neuen Freunden, zum Karten spielen oder einfach die Sonne genießen.

Wenn das Wetter es zulässt, ist die zweitägige Kanutour ein absolutes Highlight unserer Freizeit. Gemeinsam paddeln wir auf eine Insel im schwedischen Schärengebiet, kochen unser Essen über dem Lagerfeuer und schlafen in der selbstgebauten Kanuburg. Und auch der Tag in einer großen schwedischen Stadt bringt immer viele Erlebnisse mit sich.

Die Freizeit wird ausschließlich von ehrenamtlichen Mitarbeitern und einer Jugendreferentin geleitet, denen Brevik so sehr am Herzen liegt, dass sie drei Wochen Ferien oder Urlaub „investieren“ und schon viele Monate vor der Freizeit anfangen, vielseitige Programmpunkte und Ausflüge, die liebevolle Campgestaltung oder den abwechslungsreichen Essensplan zu erarbeiten. Genau diese Leidenschaft, zusammen mit diesem tollen Ort und der gelebten Gemeinschaft, macht Brevik zu etwas ganz Außergewöhnlichem.

Deshalb freuen wir uns, wenn du dieses Jahr Teil dieser Freizeit bist und den Sommer zusammen mit uns zu etwas ganz Besonderem machst.

Melde dich schnell an!


HINWEIS:
Aufgrund der vielen zeitgleichen Anmeldungen in den vergangenen Jahren, werden Anmeldungen in diesem Jahr mit Losverfahren zugelassen. Anmeldungen sind möglich vom 10.-17.01.2020.
Sollten bis zu dieser Frist noch Plätze vorhanden sein, bleibt die Anmeldemöglichkeit bestehen.
Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

Übernachtung in Zelten

Anreise

Anfahrt im modernen Reisebus

Reiseunterlagen

Reisepass, Impfpass, Krankenversichertenkarte

Sonstige Leistungen

Versicherungen, Betreuung und Programmgestaltung,

Preis

669,- € inkl. Unterkunft, Fahrt und Verpflegung

Unterlagen / Download