EJW Bezirk Herrenberg,

10 Tage - 1 Ziel.

Mit dem Rad nach Paris

Die Mission?                    Paris erreichen in 8 Tagen.
Die Hilfsmittel?                Du und dein Fahrrad.
Wie wir das erreichen?   Aus eigener Körperkraft!


Was verrückt klingt, ist möglich! Wir wollen uns 8 Tage lang auf den Weg machen - eine Tour voller Gemeinschaft, Abenteuer, Rückenwind und dem Vertrauen, dass Gott uns jeden Tag eine Unterkunft schenkt. An Tag 8 das Finale: Wir kommen im Paris an, machen die Stadt unsicher und genießen noch 2 Nächte lang unser Erfolgserlebnis! Danach geht's mit Auto/Zug zurück nach Herrenberg.


Du denkst, du schaffst das nicht? Dann sprich Salome (Kontakt unten) an - nicht gerade Sportskanone, und schon viel mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. ;) Die Strecke ist für Jugendliche mit normaler Kondition machbar.
Nimm die Herausforderung an und sei dabei!


Selbst mitbringen:
Verkehrssicheres Fahrrad, Fahrradhelm, Satteltaschen, Ersatzschlauch, Schlafsack, Isomatte, Essgeschirr


Leitung:
Salome Zeitler, Jonas Neu, Jonas Kufer

Verpflegung

Vollpension

Unterbringung

In Gemeindehäusern bzw. Zeltplätzen

Anreise

Wir starten mit dem Fahrrad in Herrenberg. Rückkehr mit Kleinbussen nach Herrenberg.

Reiseunterlagen

Infobrief 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn

Sonstige Leistungen

Vollverpflegung, Eintritt Eiffelturm, Rückfahrt und Rücktransport des Fahrrads, Auslands-Krankenversicherung. Selbst mitbringen: Verkehrssicheres Fahrrad, Fahrradhelm, Satteltaschen, Ersatzschlauch, Schlafsack, Isomatte, Essgeschirr

Preis

Sichere dir bis zum 01.03.2020 den Frühbucherrabatt!

Bis dahin zahlst du nur 179€.

Normalpreis: 199€.

Unterlagen / Download