Evangelisches Jugendwerk Bezirk Freudenstadt, Hahnbrunnenwiese bei Zwickgabel

Bubenjungscharlager

auf der Hahnbrunnenwiese/Zwickgabel für Jungs von 8-13 Jahren

ejw fds
ejw fds
ejw fds
ejw fds
ejw fds
Bubenjungscharlager auf der Hahnbrunnenwiese/Zwickgabel

Mitten im tiefen Schwarzwald gibt es einen wunderbaren Zeltplatz. Ein Zeltplatz der genug Platz für Spaß, Aktion und Kreativität gibt. Umgeben ist er Wald und einem tollen Bach der zum Spielen einlädt.

Jesus ist ganz sicher mit dabei, wenn es wieder aufs Bubenjungscharlager geht. 10 Tage zelten mit Jungs im Alter zwischen 9 und 13 Jahre. Erlebe wie es ist für diese Zeit in einer eigenen Welt zu sein, denn so ein Lagerleben hat seine ganz eigenen Besonderheiten.

Ob du ein Wiederholungstäter bist oder noch nie auf einem Zeltlager dabei warst macht keinen Unterschied, denn es werden für dich sicherlich unvergessliche Tage.

Wir wollen uns aufmachen Gott besser kennen zu lernen und ihm näher zu kommen. Das ist mit Aktion uns Spaß und tollen Leuten verbunden. Langweilig wird es dir bestimmt nicht.

Erlebe Gott, denn er ist dabei.

Bist du auch dabei, wenn wir 10 Tage auf der Hahnbrunnenwiese bei Zwickgabel unsere Zelte aufschlagen?

Du bist dazu herzlich willkommen, gewiss keine langweiligen Tage und Nächte zu verbringen.

Infoabend für alle Interessierte: Do, 14.5.2020 um 18 Uhr im CVJM Jugendhaus, Ringstraße 47, Freudenstadt

Wir freuen uns auf DICH!

Wenn du Fragen hast, dann melde dich einfach bei Jugendreferent Simon Tischer 07445/8588106

Leitung: Simon Tischer, Jugendreferent und bewährtes Mitarbeiter/innen-Team
Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

in 6 - 8 Personen-Zelten mit Feldbetten

Anreise

Busfahrt (Hinfahrt)

Sonstige Leistungen

Verpflegung (VP), Unterkunft in 6-8 Personen-Zelten mit Feldbetten, Programm, Material, Versicherung (Zusatzhaftpflicht- und Unfallversicherung), Sanitäre Anlagen inkl. Duschen mit fließend warmen Wasser, großes Versammlungszelt Für das zweite Geschwisterkind auf unseren Freizeiten gibt es 20,- € Ermäßigung