EJUS FREIZEITEN,

Konfi-Camp KonMARE / Italien

KonMare- das Highlight deiner Konfizeit!

ejus Archiv
ejus Archiv
ejus Archiv
ejus Archiv
ejus Archiv
In diesem Jahr fahren wir zum siebten Mal mit Kirchengemeinden aus ganz Stuttgart zum Konfirmandencamp nach Rosolina Mare.

Es erwarten dich sieben spannende Tage mit deiner Konfirmandengruppe am Meer.

Anreisen werden wir in einem komfortablen Reisebus, um danach auf dem Campingplatz Camping Vittoria ein abwechslungsreiches Programm zu erleben.
Am Vormittag erlebst du abwechslungsreiche Konfi-Einheiten mit deiner Konfi-Gruppe. Am Nachmittag und Abend erwarten dich Workshops, Strandbesuche, Ausflüge, Sport & Spiele, sowie wechselnde Abendprogramme wie eine Talente Show oder ein Partyabend.

Begleitet und betreut werden alle Gruppen von motivierten und ausgebildeten ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeiter*innen.

In den Zelten können vier Personen in zwei Innenkabinen komfortabel nächtigen. Die Zelte sind mit Teppichböden und Luftbetten ausgelegt. Licht und Strom ist vorhanden.

Hier ein paar Stimmen zum Camp:
„Zuerst hatte ich gar keine Lust, aber dann war es eine mega Woche. KonMare werde ich nie vergessen.“ (Lisa, 14)

„An KonMare gefällt mir, dass man so viele andere Konfis kennenlernt und neue Freunde finden kann. Am liebsten waren wir mit den anderen am Strand.“ (Tim, 14)

„KonMare ist einfach unbeschreiblich. Ich fand es so gut, dass ich als Mitarbeiterin wieder mitmöchte. Ich wurde auch dort getauft, so ne Taufe am Meer ist echt was Besonderes.“ (Nelly, 14)

Wichtiger Hinweis:
Sollte bis zu Reisebeginn eine Reisewarnung für die Region Venetien bestehen oder das Robert-Koch-Institut unser Reiseziel als Risikogebiet für das Corona-Virus einschätzen, werden wir das Camp absagen und die Teilnehmerbeträge voll zurückerstatten.
Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

4er Zelte mit zwei Innenkabinen; Regale für Gepäck, Tisch, Stühlen, Licht, Teppi

Anreise

In komfortablen Reisebussen oder Eigenanreise

Reiseunterlagen

Reisepass/Personalausweis, Impfpass, Krankenversichertenkarte

Sonstige Leistungen

Versicherungen, qualifizierte Betreuung, pädagogische Freizeit- und Programmgestaltung, Ausflüge.

Preis

333,- € inkl. Unterkunft, Verpflegung und Fahrt

Unterlagen / Download