Evangelisches Jugendwerk Bezirk Balingen, Gemeindehaus Stadtmitte Balingen

Gipfeltage - Zusammen hoch hinaus

für Kinder von 7 - 13 Jahren in Balingen

Flyer
Evang. Jugendwerk Bezirk Balingen
Flyer

Dieses Jahr dürfen wir euch in Balingen zu unseren Gipfeltagen begrüßen, unsere Freizeitalternative!

Doch nur weil es eine Alternative ist, heißt es nicht, dass es weniger cool wird! Ganz im Gegenteil, die Leitung und ihr Team haben sich ein sehr abwechslungsreiches Programm mit viel Unterhaltung ausgedacht. Aufregende Ausflüge, wie zum Beispiel ins Freilichtmuseum in Neuhausen oder an den Stausee in Schömberg, warten auf euch!

Wir bieten diese Tagesfreizeit für Kinder und Jugendliche von 7 bis 13 Jahren an.

Hier noch ein paar weitere Infos:

Die Freizeit findet, wie ursprünglich geplant vom 22.08.2020 – 30.08.2020 statt, aber im Evangelischen Gemeindehaus Stadtmitte in Balingen (Hermann-Berg-Straße 12, Balingen).

Die Freizeit beginnt täglich um 9:00 Uhr und endet um 17:00 Uhr.
Wir bieten eine Frühbetreuung ab 7:30 Uhr an.

Die Teilnehmenden sollten gefrühstückt kommen und ihr Mittagessen (Vesper) selbst mitbringen. 
Wir stellen Getränke und kleine Zwischenmahlzeiten sowie Snacks zur Verfügung.  

      Durch ein gut ausgearbeitetes Hygienekonzept werden wir versuchen - der aktuellen Situation geschuldet - den höchst möglichen Spaß mit den entsprechenden Hygienevorschriften zu kombinieren, um dann im Sommer eine geniale Freizeit veranstalten zu können!

Wir freuen uns auf euch!

Einige Worte zur Corona-Pandemie:
Wir werden uns in der Durchführung an die dann geltende CoronaVO für die Kinder- und Jugendarbeit halten. Dazu gehören die Empfehlung eines Mindestabstandes, so wie das Tragen eines Mund- Nasenschutzes, wenn wir das Gemeindehaus verlassen. Wir planen Programm ohne Körperkontakt, werden nicht singen und haben ein ausgearbeitetes Hygienekonzept.
Wir bitten um Verständnis, falls Bestandteile des Programms aufgrund einer geänderten Verordnung umgeplant werden müssen.
Eine Teilnahme von Personen, die einer Risikogruppe angehören, bis 14 Tage vor Freizeitbeginn in einem Risikogebiet waren, Kontakt zu einer infizierten Person hatten oder selbst Symptome zeigen, ist ausgeschlossen.

Verpflegung

Snacks und Getränke

Unterbringung

Tagesfreizeit ohne Übernachtung

Anreise

privat

Sonstige Leistungen

Programm und pädagogische Betreuung

Pauline Zirkel und Dominik Knodel

Anna-Lena Lunz

Preis

Preis Wohnort im Kirchenbezirk Balingen:
115,00 €
Preis Wohnort außerhalb des Kirchenbezirk Balingen:
131,00 €