Evangelisches Jugendwerk in Württemberg,

BOLA on Tour - 2. Abschnitt

Der längste Ausflug aller Zeiten.

Michael Rösch
Nichts los diesen Sommer? Von wegen. Das Bola 2020 geht on Tour! Drei einzigartige Locations rund um den Bodensee. Vier unvergessliche Tage. Sei am Start! Auf dich warten Action, Spannung und ein Haufen cooler Leute. Wir haben unendlich Bock was Großes zu starten. Du auch?


Was? Wegen der Corona-bedingten Einschränkungen steigt das Bola 2020 nicht auf unserem gewohnten Zeltplatz bei Überlingen. Dieses Jahr machen uns in kleineren Gruppen (15 Personen, 12 TN und 3 MA) auf eine einzigartige Spritztour durch die Bodensee-Region. Vier Tage, drei Nächte. Für Verpflegung und Unterkünfte auf Weltklasseniveau ist natürlich gesorgt. Genaue Informationen zum Start- und Zielpunkt folgen.

Zusätzlich hast du die Möglichkeit 2 Freunde anzugeben, mit denen du diese Tage verbringen möchtest. Bitte beachte aber, dass sie auch bereits beim BOLA angemeldet waren.
Verpflegung

Vollverpflegung

Anreise

privat - Anreiseort wird im Infobrief bekannt gegegben

Reiseunterlagen

Personalausweis oder Reisepass

Sonstige Leistungen

Programm

Maximilian Mohnfeld und das BOLA-Team