CVJM Stuttgart e.V.,

Snowcamp 2021

Ski- und Snowboard-Freizeit für Jugendliche

Der Berg ruft! – Genauer gesagt der Flumserberg. 

Gemeinsam wollen wir uns auf ein Abenteuer begeben und den Winter in seiner schönsten Pracht erleben.

Das Skigebiet Flumserberg ist mit 65 Pistenkilometern, einem großen Funpark, zwei hügeligen Ski- und Boardcross, einer Vielzahl von blauen, roten und schwarzen Pisten ausgestattet, so dass wirklich jeder auf seine Kosten kommt. Ob blutiger Anfänger oder langjähriger Profi: hier kommt jeder auf seine Kosten – ganz egal ob mit einem oder zwei Brettern unter den Füßen. Das Skigebiet ist selbst in den vergangenen, eher wärmeren Wintern, schneesicher und darüber hinaus vergleichsweise preiswert.

Abgesehen von einem perfekten Skigebiet wartet unser gemütlich-uriges Ferienhaus „Sunnebode“ auf dich. Auf 1300m gelegen hat man die beste Aussicht auf die hinter den Kurfürsten aufgehende Morgensonne. Morgens werden wir gemeinsam 500m zur Gondel laufen und nach einem anstrengenden Skitag bis vor die Haustür fahren.

Neben allerlei Spaß auf der Piste erwartet dich eine Woche mit edelster Gemeinschaft, spannenden Gesprächen, Challenges aller Art, richtig dicker Action, Antworten auf die wirklich spannenden Fragen des Lebens und herausfordernde Themen rund um Gott und was er eigentlich mit dir zu tun hat.

Ruft der Berg auch dich? Wir würden uns freuen gemeinsam mit Dir dem Ruf zu folgen.

Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

Mehrbettzimmer und Matratzenlager

Anreise

An- und Abreise im Reisebus

Sonstige Leistungen

Unterkunft, Skipass, Vollverpflegung, Programm, Leitung, Auslandskrankenversicherung