Evangelisches Jugendwerk Bezirk Waiblingen, Ev. Jugenderholungsdorf St. Peter-Ording

Summer-Spirit 2020 - St. Peter-Ording (Teens)

Sankt Peter-Ording wir kommen! Nordsee ahoi! In einem kleinen Häuschen untergebracht werden wir den Möwen und den Wellen lauschen!

Tja Leute, wir fahren ans Meer! Und das wird der Wahnsinn! Untergebracht in einem Gästehaus mit Vollverpflegung direkt hinter dem Deich an der Nordsee. Besser kann es nicht sein, oder?
Wir werden gemeinsam den Strand bewundern, den Wind genießen und vor allem keine Langeweile haben! Aber das ist dir sicher schon klar! Wir freuen uns mit dir unterwegs zu sein, gemeinsam Abenteuer zu erleben und uns an Gott und seiner großen Liebe freuen!
Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

Mehrbettzimmer

Anreise

Fahrt in Kleinbussen von/bis Waiblingen

Reiseunterlagen

Personalausweis oder Reisepass, Versichertenkarte, Impfpasskopie, Freizeitpass

Sonstige Leistungen

Ortsabgaben, Programm, Reisekrankenversicherung, Mithilfe bei Tisch- und Spüldienst wird erwartet. Reiseleitung durch Benjamin Nölke und einem erfahrenen Freizeitteam. Einen Hygieneplan für die Freizeit erstellen wir derzeit. Wir schicken Dir diesen rechtzeitig zu.

Benjamin Nölke

Bezirksjugendreferent

Larissa Beck

Studentin der Religionspädagogik und Sozialen Arbeit an der Evangelischen Hochschule Ludwigsburg

Preis

550 €