Evangelisches Jugendwerk Bezirk Vaihingen/Enz,

Winteraktion // Hinterreute

#Bergpanorama #Powder #Gott #Spaß #GoodTime #Sonne … Sei dabei, melde dich schnell an!

jungschar ski
jungschar ski
Dieses Jahr gibt es ein Winteraction-Wochenende in Hinterreute (Allgäu).

Ob Anfänger oder Fortgeschrittener oder einfach nur neugierig auf einen echten Winter mit Schnee, jeder kommt an diesem Wochenende auf seine Kosten. Dabei sind wir immer in übersichtlichen Ski-/ Snowboardgruppen oder als Winterendecker mit jeweils mindestens einem Mitarbeiter unterwegs.

Unser „Gourmet-Küchenteam“ bekocht und versorgt die ganze Gruppe mit vielen Köstlichkeiten. Sind wir nicht auf der Piste oder im Schnee unterwegs, sorgen Spieleabende, spannende Bibelgeschichten oder andere geplante Aktionen für Spaß, Langeweile ist woanders.

Du bist noch nie auf einem oder zwei Bretten im Schnee gestanden…macht nichts, bei uns kannst du es lernen. Ein Team begeisterter Ski- und Snowboardfahrer freut sich auf Dich! Du möchtest einfach mal im Winter Schnee oder Eis auf unterschiedliche Weisen kennenlernen, dann wollen wir das für dich möglich machen.

Du möchtest gerne eine Bezugsperson mitnehmen auch das ist möglich! Preise hierfür im EJV nachfragen.

Melde Dich schnell an!
Verpflegung

Vollpension

Unterbringung

Mehrbettzimmer

Anreise

In Kleinbussen ab Vaihingen/Enz

Sonstige Leistungen

Skipass inklusive, Pistenbetreuung, Freizeitprogramm, Leitung, Ortsabgaben, Reiseorganisation, kombinierte Haftpflicht-/Unfallversicherung, Skikurs

Roland Hutter

Basic-Instructor Ski-Alpin

Karsten Thalheimer

Unterlagen / Download