Evangelisches Jugendwerk Bezirk Balingen, Gemeindehaus Truchtelfingen

Urlaub in Bali

für Jugendliche von 14 - 17 Jahren in Albstadt-Truchtelfingen

Urlaub in Bali - Also ganz genau genommen im Kirchenbezirk Balingen! Eine Woche Freizeit-Feeling vor der Haustür. Gemeinsam verbringen wir die letzte Woche der Sommerferien im Gemeindehaus in Truchtelfingen! Eine Fahrt in die Toskana war uns leider nicht möglich, dennoch möchten wir eine tolle Alternative dazu bieten und haben deshalb alle Highlights, die es auf einer Freizeit so gibt in unsere Woche gepackt: Angefangen bei einer mega Gemeinschaft, biblischen Impulsen, coolem Programm, einem Ausflug, Bergfest und einer geplanten Übernachtung in Zelten am letzten Abend!

Unser Tag startet um 9:30 Uhr (bei Bedarf auch früher) und endet um 17:30 Uhr. Für euer leibliches Wohl aus unserer Freizeitküche ist mit einem Mittagessen und einem Snack am Nachmittag bestens gesorgt. Am Bergfest gibt’s noch ein Abendessen und zur Übernachtung natürlich auch sowie ein leckeres Frühstück.

Wir bieten einen kostenlosen Shuttle ab Balingen an. Eventuell können ja auch Fahrgemeinschaften ins Gemeindehaus gebildet werden.

Einige Worte zur Corona-Pandemie:
Wir werden uns in der Durchführung an die dann geltende CoronaVO für die Kinder- und Jugendarbeit halten. Dazu gehören die Empfehlung eines Mindestabstandes, so wie das Tragen eines Mund- Nasenschutzes, wenn wir das Gemeindehaus verlassen. Wir planen Programm ohne Körperkontakt, werden nicht singen und haben ein ausgearbeitetes Hygienekonzept.
Wir bitten um Verständnis, falls Bestandteile des Programms aufgrund einer geänderten Verordnung umgeplant werden müssen. 

Eine Teilnahme von Personen, die einer Risikogruppe angehören, bis 14 Tage vor Freizeitbeginn in einem Risikogebiet waren, Kontakt zu einer infizierten Person hatten oder selbst Symptome zeigen, ist ausgeschlossen. 

 

Verpflegung

Mittagessen und Nachmittagssnack, Abendessen je nach Programm

Unterbringung

Tagesfreizeit ohne Übernachtung, letzte Nacht Übernachtung im (eigenen) Zelt

Anreise

Eigene Anreise, in Fahrgemeinschaften oder im Shuttle

Sonstige Leistungen

Unternehmungen, Programm, pädagogische Betreuung, Verpflegung: Mittagessen und Nachmittagssnack, Abendessen beim Bergfest, Abendessen und Frühstück bei der Übernachtung.

Daniela Lutz und Yannick Thoy mit Team

Preis

120,00 € bei Wohnort im Kirchenbezirk Balingen
134,00 € bei Wohnort außerhalb des Kirchenbezirks Balingen

Ermäßigung von 10,00 Euro für Juleica-Card-Besitzer.