EJUS FREIZEITEN,

Abseilen vom Kirchturm

ejus Archiv
ejus Archiv
Einen Kirchturm bestiegen haben vermutlich schon einige, sich von einem Kirchturm abgeseilt wohl schon deutlich weniger.

Oben stehen, sich gesichert rückwärts über die Brüstung hinauslehnen – das braucht Überwindung und Mut. Und Vertrauen in das Seil und Material das mich hält.

Gut, wenn es da Leute gibt, die mitfiebern, mich bestärken und ermutigen und dann auf die Schultern klopfen, wenn ich es geschafft habe und nach meinem Weg zwischen Himmel und Erde sicher wieder unten auf dem Boden stehe.

Treffpunkt Botnang, Nikodemuskirche, Fleckenwaldweg 3. Haltestelle Beethovenstraße
Uhrzeit: 14-17 Uhr

Nähere Infos:
Regina Ullrich
Tel.: 0173/99247648 oder regina.ullrich@ejus-online.de
Anreise

Treffpunkt Botnang, Nikodemuskirche, Fleckenwaldweg 3. Haltestelle Beethovenstraße

Reiseunterlagen

Krankenversichertenkarte

Sonstige Leistungen

Versicherung, Klettermaterial

Preis

5,- € inkl. Versicherung und Material

Unterlagen / Download