Evangelisches Jugendwerk Bezirk Balingen, Gruppenhaus Le Moulin

Teeniefreizeit in Südfrankreich

für Jugendliche von 14 - 17 Jahren

Mitten in den Sommerferien hast du die Möglichkeit mit uns nach Südfrankreich auf Freizeit zu kommen.

14 Tage kannst du gemeinsam mit uns unterwegs sein und einen Sommer erleben, der dir noch lange in Erinnerung bleibt. Wir haben ein eigenes Haus in der Provence inmitten von Weinbergen und Obstgärten für uns reserviert. Das Haus bietet uns einen eigenen Pool und ein großes Außengelände, das wir frei nutzen können.

Du hast die Chance zwei Wochen mit Leuten in deinem Alter unterwegs zu sein, weg von zuhause, im warmen Süden Frankreichs. Eine Sache können wir dir schon jetzt versprechen: kein Tag wird wie der andere sein. Dich erwartet ein abwechslungsreiches, gut geplantes Programm, das aus einer guten Mischung aus Spaß, Action, Chillen, Abenteuer, Gemeinschaft und Gesprächen besteht. Wir werden uns in dieser Zeit mit den wirklich wichtigen Fragen des Lebens auseinandersetzen.

Gemeinsam können wir eine richtige coole Zeit und Freizeit verbringen, die uns eine Auszeit von unserem Alltag verspricht. Damit das möglich ist, musst du dich nur noch anmelden.

 

 

Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

in Mehrbettzimmern

Anreise

Fahrt im Reisebus ab Balingen

Reiseunterlagen

Personalausweis oder Reisepass

Sonstige Leistungen

Unternehmungen, Programm, pädagogische Betreuung

Nina Waldminghaus und Team

Preis

Preis Wohnort im Kirchenbezirk Balingen:  560,00 €
Preis Wohnort außerhalb des Kirchenbezirks Balingen: 586,00 €

Ermäßigung von 10,00 Euro für Juleica-Card-Besitzer.