Evangelisches Jugendwerk Bezirk Balingen, Freizeitheim Altes Jungscharhüttle

Abenteuerlager

für Kinder von 9 - 13 Jahren in Calw

Erlebe mit uns einen unvergesslichen Sommer mit jeder Menge Abenteuer!

Dieses Jahr wollen wir es wieder wagen und zusammen ein Zeltlager der ganz besonderen Art erleben. Es zieht uns an den Stadtrand von Calw im schönen Schwarzwald, wo uns ein Freizeitheim und eine große Zelt- und Spielwiese erwartet. Bist du bereit für eine Runde Tischfußball, einen Abend am Lagerfeuer und tolle Action bei Spielen rund ums Freizeithaus? Wir wollen aber natürlich nicht nur auf dem Gelände des Freizeitheims bleiben, sondern auch die Stadt Calw mit coolen Stadtrallyes unsicher machen. Auch das Umland und die wunderschöne Natur des Schwarzwalds wollen wir uns bei gemeinsamen erlebnisreichen Ausflügen nicht entgehen lassen. Bei nicht so gutem Wetter haben wir im Haus einen Gruppenraum, den wir zum Essen, für coole Hobbygruppen, wie basteln, Sport und Wellness, oder auch für einen aufregenden Spieleabend nutzen können. Doch das war noch längst nicht alles, gemeinsam wollen wir uns auf die Reise machen, spannende Geschichten von Gott und den Menschen zu hören, die mit ihm unterwegs waren. Du siehst, wir werden viel erleben!

Untergebracht sind wir in Gruppenzelten gemeinsam mit Mädchen beziehungsweise Jungs in deinem Alter und einem tollen Zeltmitarbeiter bzw. Mitarbeiterinnen. An sanitären Anlagen wird es auch nicht scheitern, das Haus ist mit allem ausgestattet was wir brauchen.

Was fehlt also noch? Nur noch du! J
Wir freuen uns auf dich und das Erlebnis deines Sommers!
J

 

 



Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

in Zelten mit Feldbetten

Anreise

privat

Sonstige Leistungen

Programm und pädagogische Betreuung

Anna-Lena Lunz und Team

Preis

Preis Wohnort im Kirchenbezirk Balingen:  280,00 €
Preis Wohnort außerhalb des Kirchenbezirks Balingen: 298,00 €