EJW Bezirk Herrenberg, Maishofen, Jugendgästehaus

Maishofen 2021

Ski- und Snowboardfreizeit für Jugendliche in Österreich

Pistenspaß pur!

In den Faschingsferien werden wir eines der schneesichersten und sonnenreichsten Winterresorts Europas unsicher machen: Saalbach-Hinterglemm. Ob Anfänger, Fortgeschrittener oder geübter Funparkrider, bei 270 Pistenkilometern und zahlreichen Snowparks kommen ALLE auf ihre Kosten. In übersichtlichen Ski- und Snowboardgruppen, bekommst du Tipps um sicherer und (noch) besser zu fahren. Selbstverständlich kommen auch die Anfänger nicht zu kurz. Sie werden von einem erfahrenen Team auf geeigneten Übungshängen angeleitet.

Zurück im Haus kann gechillt werden – aber nur kurz, denn ein leckeres Essen steht schon auf dem Herd. In unserem gepflegten Gruppenhaus in Maishofen werden wir von einem großartigen Küchenteam sehr gut versorgt, gelegentlich darfst du dabei mithelfen. Nach der Winteraction am Tag, gibt es abends Weltbewegendes zu entdecken: Was Glauben für dich und dein Leben bedeuten kann, wird neben jeder Menge Aktion, Spaß und Spiel, eine wichtige Rolle spielen. Doch auch Gaudi und Faschingsparty kommen nicht zu kurz.

Wir freuen uns auf eine SUPER Woche mit Dir. Hast du Bock? Dann schnell Freunde informieren und anmelden, denn die Plätze sind begrenzt.

Leitung:
Sebastian Weiß und Tobias Schneider mit erfahrenem Mitarbeiterteam

Verpflegung

Frühstück, Lunchpaket, Abendessen

Unterbringung

in einfachen Mehrbettzimmern

Anreise

Fahrt in einem Reisebus*** ab/bis Herrenberg (Firma Däuble, Deckenpfronn)

Reiseunterlagen

Personalausweis/Reisepass, Impfpass

Sonstige Leistungen

Unterricht/Betreuung auf der Piste, Programmgestaltung, Versicherung. Skipass (Jugendliche: 210 €; Kinder: 140 €). Bis 4 Wochen vor Reisebeginn zu erreichende Mindestteilnehmerzahl: 25 Personen.

Unterlagen / Download