CVJM Stuttgart e.V.,

Erlebnisfreizeit 2021 in Friesland

Der Sommer deines Lebens

Du willst einfach mal raus? Allen Schul- und Alltagsstress hinter dir lassen? Neue Leute kennenlernen, was anderes sehen, Abenteuer erleben, die Seele baumeln und es dir so richtig gut gehen lassen? Dann komm doch mit! Und zwar ins wunderschöne Friesland! Denn dorthin zieht es uns in diesem Jahr. Fernab von Zivilisation und nur wenige Minuten vom IJsselmeer entfernt werden wir uns dort den Wind durch die Haare streichen und die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. 

Einer unvergesslichen Zeit steht also nichts im Weg: Wir werden im Meer baden, am Strand in der Sonne chillen, Drachen steigen und uns die Haare vom Wind zerzausen lassen. Wir werden unser riesiges Gelände voll auskosten und bei legendären Challenges und actionreichen Geländespielen abgehen, das Abenteuer suchen, zur Ruhe kommen, am Lagerfeuer sitzen und singen, den Sternenhimmel bestaunen, coole Ausflüge unternehmen und dieses wunderschöne Land etwas entdecken. Denn das Beste ist: Wir sind mit Kleinbussen unterwegs und werden diverse Ausflüge unternehmen. Unter anderem steht ein Tagesausflug nach Amsterdam auf dem Programm

Alles in allem wollen wir also ein Stück Himmel auf Erden erleben! Dafür werden wir uns bewusst Zeit nehmen, um auch auf die Suche nach dem zu gehen, was Gott uns zu bieten hat, denn das ist so Einiges... Es warten also auch spannende Inputs und tiefgründige Gespräche über Gott und die Welt auf dich!

Bist du am Start? Wir freuen uns auf dich!

Bitte beachten Sie die Regelung zur Handynutzung auf der Freizeit: In unserem Haus ist eine Handyfreie Zone. Während der An- und Abfahrt sowie auf dem Tagesausflug nach Amsterdam haben die Teilnehmenden selbstverständlich zur Verfügung. Um dem Sinn der Freizeit, nämlich einer guten Gemeinschaft, zu dienen, wollen wir die Handys wenn wir am Haus sind einsammeln. Auch wenn sich das im ersten Moment einschränkend anhört, haben wir immer eine sehr gute Erfahrung mit dieser Regelung gemacht. 

Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

Mehrbettzimmer

Anreise

An- und Abreise im Reisebus

Sonstige Leistungen

Übernachtung, Vollpension, Leitung, Programm, An- und Abreise, Auslandskrankenversicherung

Preis

Nicht-Mitglieder zahlen 10€ mehr.