Evangelisches Jugendwerk in Württemberg, Naturfreundehaus Weise Stein

Raus aus dem Alltag - Nordschwarzwald 2021

Für Jugendliche von 14 bis 17 Jahren in Gernsbach Staufenberg/Nordschwarzwald

(c)Pixabay Jacques Maué 2968522
(c)Pixabay Free Photos 918704
(c)Pixabay Erich Westendarp 1270087
(c)Pixabay Phan Minh Cuong An 3614311
Du hast nach Lockdown und Homeschooling Lust darauf den Sommer mit anderen Jugendlichen zu erleben? Dann bist du bei uns genau richtig.
Wir wollen mit dir dem Alltag entkommen und gemeinsam im Nordschwarzwald Gemeinschaft, Natur und Glauben zu erleben.


Wir bieten dir die Chance, endlich wieder mit anderen Jugendlichen unterwegs zu sein und bei einer Freizeit Glauben, Gemeinschaft und Natur zu erleben. Das Ganze wird im
Haus "Weise Stein" im Nordschwarzwald stattfinden, mitten in der Natur und wir wollen mit dir coole Zeiten erleben.
Wenn du Action suchst und Herausforderungen erleben willst, finden sich dort genug Möglichkeiten aktiv zu sein. Aber auch wenn du einfach nur Entspannen willst ist dafür viel Zeit. Neben unseren Angeboten soll Zeit bleiben um über Gott und die Welt zu reden. Zu unserem vielseitigen Programm gehören spannende Impulse, Ausflüge, Zeit zum Quatschen, Kleingruppen-Erlebnisse und gemeinsame Action.
Untergebracht sind wir in einem kuscheligen Haus im Wald in Mehrbettzimmern und werden von einem erfahrenen und guten Küchenteam kulinarisch verwöhnt. Worauf wartest du noch? Sei dabei!


 
Die richtige Freizeit gefunden! Der Preis nicht ohne weiteres bezahlbar?
Zuschüsse sind bei finanziellen Schwierigkeiten möglich –
Infos dazu finden Sie auf www.ejwue.de/service/sozialfonds/.
 
Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

in Mehrbettzimmern

Anreise

Eigenanreise

Reiseunterlagen

Personalausweis

Sonstige Leistungen

Leitung, Programm

Neele Bunscheit

Nikola Pfeiffer