Evangelisches Jugendwerk in Württemberg, Bergheim Unterjoch

BC-Camp #bestweekofthesummer

für 13-16 - jährige Jugendliche / Bergheim Unterjoch

Niels Kreye
BRING A FRIEND – FREUNDE MITBRINGEN LOHNT SICH! Zusammen Zeit haben, wundervolle Natur genießen, Musik, sein-dürfen-wie-du-bist und Raum für unerwartete Antworten: Das BC-Camp bietet eine ein wundervolle Beziehungszeit mitten in deinem Sommer #bestweekofthesummer


Das gemütliche Bergheim Unterjoch mit viel Raum für Begegnung im Allgäu. Der optimale Platz um miteinander Spaß zu haben. Mit Freunden abhängen. Sein dürfen und Räume für unerwartete Antworten von unserem guten Gott entdecken. Die Bergwelt erkunden und interessante Aktivitäten kommen dabei nicht zu kurz. Das alles und noch viel mehr ist beim BC-Camp für dich möglich. Wir wollen Dir die beste Woche deines Sommers ermöglichen.
#bestweekofthesummer #gonnabegreat #bepartofit

Das B-Camp #bestweekofthesummer wird in Kooperation mit dem Evangelischen Jugendwerk Bezirk Tuttlingen, Evangelischen Jugendwerk Bezirk Neuenstadt, CVJM Reutlingen und der Evangelischen Kirchengemeinde Flein durchgeführt.
Verpflegung

Halbpension mit Lunchpaket

Unterbringung

in Mehrbettzimmern

Anreise

im Reisebus

Reiseunterlagen

Personalausweis oder Reisepass

Sonstige Leistungen

Leitung, Ortsabgaben

Julia Hofer

Julia Hofer, Jahrgang 2001, Studentin an der Hochschule für Technik in Stuttgart
Julia hat im Jahr 2019/20 ein Bundesfreiwilligendienst im Evangelischen Jugendwerk in Württemberg im Bereich der beziehungsorientierten Jugendarbeit gemacht.
Über alles liebt sie gutes Essen, Gespräche über Gott und die Welt sowie gute Musik.

Tobias Kenntner

Tobias Kenntner, Landesjugendreferent Digitales Lernen, global local, Konfi  Tobi arbeitet zur Zeit als Digital Learning Designer im Evangelischen Jugendwerk in Württemberg.
Gott lieben und Menschen lieben sind seine Leidenschaft. Er glaubt an Ermutigung und Bewegung im Leben von Menschen. Tobi liebt guten Kaffee, um die Welt reisen – und er liebt, wie Gott ihn liebt.

Jeremias Link

Jeremias Link, Jahrgang 2001, Bundesfreiwilligendienstler im Evangelischen Jugendwerk in Württemberg im Bereich der beziehungsorientierten Jugendarbeit, younglife.
Jeremias hat sein Abitur im Jahr 2019/20 gemacht und war längere Zeit in der Jugendarbeit in der Region Ludwigsburg aktiv.
Er will immer neue Menschen kennen lernen und trinkt leidenschaftlich gerne Tee.