Evangelisches Jugendwerk Bezirk Neuenbürg, CVJM Freizeitheim Bobengrün

Sommerfreizeit für Junge Erwachsene

Für jeden was dabei! Eine Woche mit Aktion, Natur, Zeit zum Relaxen und in Gemeinschaft, wäre das passend für dich?

Für jeden was dabei!
Eine Woche mit Aktion, Natur, Zeit zum Relaxen und in Gemeinschaft, wäre das passend für dich? Dann komm mit zur Jungen Erwachsenen Freizeit im Sommer!
Wir werden den Frankenwald und seine unzähligen Möglichkeiten erkunden: Höhlen, Schluchten, Thermalbäder, naturbelassene Seen – da ist sowohl für Sportbegeisterte wie auch Tiefenentspannte was dabei!
Freuen darfst du dich auch auf unsere Tagesausflüge die dich u.a. in eine der nahegelegenen Städte wie Nürnberg oder Leipzig führen.
Diese Freizeit will dir neben Aktion und Ausflügen auch die Möglichkeit geben, deinen Tag nach deinen Bedürfnissen auszurichten und viel freie Zeit für dich und andere zu haben.
Unser Haus liegt am idyllischen Waldrand und lädt uns zum Genießen & Entspannen ein.
Hier wollen wir einander und Gott begegnen.
Das CVJM Haus Bobengrün ist im Landhausstil 1986 erbaut, mit Kachelofenstube und Kaminzimmer, großem Dachboden mit Tischtennis und Billard sowie Jugendraum. Schlafen werden wir in 2-4 Bettzimmern.
Gerne dürft ihr euch hier über das Haus und die Umgebung informieren:
Adresse
CVJM Freizeitheim Bobengrün
Mühlbergweg 13
95138 Bad Steben

Verpflegung

Vollpension

Unterbringung

Übernachtung im CVJM Freizeitheim in 2-4 Bettzimmer

Anreise

Die An- und Abreise wird selbstständig organisiert. Gerne unterstützen wir euch beim Bilden von Fahrgemeinschaften. Bei Fragen kommet gerne auf uns zu.

Sonstige Leistungen

Programm inkl. Gruppenausflüge

Preis

 bis 29. Februar 2021:
 210,00€
 ab 01. März 2021:     
 230,00€


Unterlagen / Download