CVJM Stuttgart e.V., Jugendzeltplatz Hörschhof

Jungscharzeltlager Jungen

Abenteuer und spannende Geschichten

Sommerzeit bedeutet Ferienzeit. Und Ferienzeit bedeutet Freiheit!


Frische Luft, Bewegung, Spiele und im Zelt übernachten. Freundschaft, toben und Geschichten hören.

Wie klingen diese Dinge für dich und deine neu gewonnene Freiheit? 

Wenn du diese Frage mit fabelhaft, super oder ähnlichen Wörtern beantworten kannst, dann komm mit zu einer Woche voller Spannung, Freude und Gemeinschaft auf dem Hörschhof! 


Das großzügige Gelände bietet viel Platz für Spiele, Fußball, Frisbee, Wasserschlachten und was uns sonst noch alles einfällt. Im nahe gelegenen Wald finden wir zudem noch mehr Möglichkeiten, um gemeinsam Abenteuer zu erleben. 


Als Gruppe aus Jungen in deinem Alter und unserem Mitarbeiterteam wollen wir eine gute Zeit zusammen haben. Lagerfeuer, eine Dusche unter dem Wasserfall und gutes Essen, dürfen dabei natürlich nicht fehlen.

Außerdem wollen wir uns in dieser Woche mit einer spannenden Geschichte aus der Bibel beschäftigen. 


Na? Neugierig geworden? 

Dann melde dich schnell für das Jungscharlager an!


Nichtmitglieder bezahlen 10,-€ mehr.

Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

In Zelten

Anreise

Anreise gemeinsam mit dem Fahrrad ab Stuttgart Stadtmitte. Gepäck wird transportiert. Besenwagen für müde Radler steht bereit. Eigene Abreise

Sonstige Leistungen

Programm und Leitung