Evang. Jugendwerk Bezirk Calw,

Zeltlager für Jungs

Das Zeltlager für Jungs ist DEINE abwechslungsreichste und actionreichste Alternative in den Sommerferien. Du kannst dich auf Spaß und Unterhaltung, warme Tage mit ausreichend Abkühlung, tolle Gemeinschaft, Party, Geländespiel aber auch ruhigere Phasen der Wellness freuen. Gemeinsam schauen wir auch in die Bibel und erleben jede Menge Geschichten und Abenteuer mit Gott und Jesus.
Unser Zeltplatz für die kommenden Jahre: Der Bärenbachzeltplatz. Wie der Name vermuten lässt, liegt er an einem kleinen Bach abseits des kleinen Ortes Langenneufnach bei Augsburg. Der Zeltplatz bietet alles, was wir für ein gelungenes und trockenes Zeltlager benötigen. Dort wollen wir gemeinsam 12 Tage Freizeit und Urlaub genießen sowie Action und Spaß erleben.
Verpflegung

Volle Verpflegung

Unterbringung

in Zelten mit Feldbetten

Anreise

Fahrt im Reisebus