Evangelisches Jugendwerk Bezirk Calw,

VW-Busfreizeit in Schottland

Von denen die auszogen, Abenteuer zu erleben

Es war einmal eine kunterbunte Gruppe junger Menschen, die voller Neugier und Begeisterung loszogen, um gemeinsam den Norden Europas zu erkunden. Auf der Suche nach Abenteuer zogen sie mit zwei VW-Bussen in die Welt und kamen bald im sagenumwobenen Schottland an. Dort erlebten sie zwischen See und Burg tolle Gemeinschaft miteinander und mit Gott, entdeckten die geniale Natur sowie schöne Städte und zogen durch die schottischen Highlands und bis zum Meer, ohne morgens zu wissen, wo sie am Abend verweilen würden. Sie waren wandern und zelten, kochten, beteten und sangen gemeinsam, hatten gute Gespräche über Gott und die Welt und waren allzeit offen dafür, Geschichte zu schreiben.
Na, hast du Lust, auch dabei zu sein? Dann nutze die Chance und melde dich gleich an.

Verpflegung

Volle Verpflegung

Unterbringung

in Zelten

Anreise

Fahrt in Kleinbussen