Evangelisches Jugendwerk Bezirk Esslingen,

Hüttenfreizeit

Gipfelstürmer- und Berggenießer-Tage

Ob rein in die Bergstiefel oder ab auf das Mountainbike – Hauptsache raus aus dem Alltag! Das lange Wochenende verspricht Action, Spaß sowie Erholung für die Seele.

Es erwarten uns vielseitige Erlebnisse in der Bergwelt. Gipfeltour, Biketrails für die Moun-tainbiker oder Hochseilgarten.

Am Abend machen wir es in unserer Hütte gemütlich, haben Spass beim gemeinsamen Kochen und Relaxen am Kachelofen oder auf der Terrasse mit Blick in die Berge und wollen uns auch Gedanken über Gott und die Welt machen.

Zudem werden wir das Programm für den nächsten Tag planen, so dass jeder auf seine Kosten kommt, sei es beim Bergwandern, Action oder einfach beim Relaxen in der beeindruckenden Bergwelt.

Untergebracht sind wir in einfachen Mehrbettzimmern. In der Küche bereiten wir ein leckeres Essen zu, denn gemeinsam macht es sowieso mehr Spaß!

Sei dabei – lass die Seele baumeln und genieße das Miteinander!
Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

Mehrbettzimmer

Anreise

Hin- und Rückfahrt mit Kleinbussen

Sonstige Leistungen

Versicherung / Programm

Nicole Schnaars

Unterlagen / Download