CVJM Fellbach e.V., Evangelisches Freizeitheim Holzhausen

Jungscharfreizeit in Holzhausen

Dieses Jahr wird die Jungscharfreizeit besonders spannend! Wir sind in einem neuen Haus im schönen Lahntal in Hessen. Dort werden wir zusammen zwei großartige Wochen verbringen. Neben actionreichen Spielen auf dem hauseigenen Außengelände, im angrenzenden Wald oder im gegenüberliegenden Freibad, kann man natürlich auch einfach mal auf der Wiese chillen.

Wie immer werden uns spannende Geschichten über Gott begleiten und wer weiß, was sonst noch so passiert? Denn bei der Jungscharfreizeit des CVJM Fellbach ist eines sicher: Langweilig wird es nie!

Wenn du jetzt Lust bekommen hast, mit uns in das Abenteuer zu starten, dann melde Dich am besten gleich an. Wir freuen uns auf Dich!

Verpflegung

Vollverpflegung vor Ort

Unterbringung

Mehrbettzimmer

Anreise

Hin- und Rückfahrt im Reisebus

Sonstige Leistungen

Hin- und Rückfahrt im Reisebus, Vollverpflegung vor Ort, Unterkunft in Mehrbettzimmern, Programm, Freizeitleitung, Krankenversicherung. Die Teilnahme am Freizeitprogramm und die Mithilfe beim Tisch- und Spüldienst sowie bei der Sauberhaltung des Hauses werden erwartet.

Carola Balfanz

Christoph Hochmuth

Unterlagen / Download