CVJM Fellbach e.V., Camping I'ille Sous le Mezelet

Teenagerfreizeit in der Ardèche

Nur 2,5km vom berühmten Felsentor Pont d’Arc entfernt schlagen wir unsere Zelte auf dem Campingplatz L’Ile direkt am Fluss auf. Die Natur der Ardèche ist atemberaubend und bietet ein grandioses Bild mit stets wechselnden Felsformationen. Natur pur, besser geht’s nicht.

Neben chillen am Fluss soll das Actionprogramm nicht zu kurz kommen. Kanutour, Höhlen entdecken oder eine Flusswanderung…? Lasst Euch überraschen.

Auf unserer Teeniefreizeit wird es viel Action geben. Doch auf Euch warten auch spannende und interessante Gespräche über Gott und seine Taten. Bei allem, was wir tun, wird der Spaß nie zu kurz kommen.

Hast du Lust auf das Abenteuer, dann melde Dich gleich an. Wir freuen uns auf Dich!
Verpflegung

Vollverpflegung vor Ort

Unterbringung

Steilwandzelte

Anreise

Hin- und Rückfahrt im Bus

Sonstige Leistungen

Hin- und Rückfahrt im Reisebus, Unterkunft in Steilwandzelten, Vollverpflegung vor Ort, Programm, Freizeitleitung, Krankenversicherung. Die Teilnahme am Freizeitprogramm und die Mithilfe beim Tisch- und Spüldienst sowie bei der Sauberhaltung des Camps werden erwartet.

Matthias Henzler

Leonie Fried

Unterlagen / Download