EJUS FREIZEITEN,

Schwarzwalddurchquerung - Zu Fuß zum Bodensee / Deutschland

ejus Archiv
Ejus Archiv
Ejus Archiv
Ejus Archiv
Ejus Archiv
Ejus Archiv
Ejus Archiv
Ejus Archiv
Du willst mit Stolz behaupten von Freiburg an den Bodensee gelaufen und über deine eigenen Grenzen hinaus gewachsen zu sein?

Dann komm mit uns in den Schwarzwald!
Wir wollen in sieben gut zu bewältigenden Tagesetappen von Freiburg nach Konstanz an den schönen Bodensee wandern.

Während unserer Wanderung werden wir in Selbstversorgerhäusern und auf Campingplätzen entlang des Querweges übernachten. Hier können wir uns von den einzelnen Etappen erholen und den Tag bei einem selbstgekochtem leckeren Essen ausklingen lassen.

Natürlich kommt der Spaß bei einem spannenden Abendprogramm an diesen Tagen nicht zu kurz.

Zum Schluss unserer Aktivwoche wollen wir noch drei Nächte auf einem Jugendzeltplatz direkt am Bodensee übernachten. Dort können wir uns, hoffentlich bei schönem Wetter, nach Herzenslust in und auf dem See austoben.
Sollte es das Wetter nicht so gut mit uns meinen, haben wir auch für diesen Fall ein abwechslungsreiches Programm für euch vorbereitet.

Du fragst dich vielleicht, ob du während der Wanderung dein ganzes Gepäck tragen musst?
Keine Sorge, wir haben ein Begleitfahrzeug, so dass du während den Tagesetappe lediglich deinen Tagesrucksack trägst.

Wir hoffen, du bist neugierig und freuen uns auf dich!
Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

Übernachtun in Gruppenhäusern und auf Campingsplätzen

Anreise

An- und Abreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Reiseunterlagen

Reisepass, Impfpass, Krankenversichertenkarte

Sonstige Leistungen

Versicherungen, Pädagogische Betreuung und Programmgestaltung, Begleitfahrzeug (inkl. Gepäcktransport)

Preis

345,00 € inkl. Fahr, Unterkunft und Verpflegung

Unterlagen / Download