EJUS FREIZEITEN,

München / Deutschland

Kurzreise für Menschen mit einer Behinderung

Ejus Archiv
ejus Archiv
Ejus Archiv
Ejus Archiv
Wenn du Lust hast 3 Tage lang einmal eine andere Stadt zu erleben, dann bist du hier genau richtig.
Wir fahren mit dem Zug nach München und werden dort im Hotel Meininger übernachten. Von unserem Hotel aus starten wir jeden Morgen auf eine Erkundungstour durch München.

Die Stadt hat uns vieles zu bieten.

Wir werden die Bavaria Filmstadt besichtigen, können eine Trambahn-Rundfahrt durch die München machen, ins Deutsche Museum gehen, durch die Altstadt bummeln und bei schönem Wetter im Englischen Garten die Seele baumeln lassen.

Frühstücken und Abendessen werden wir im Hotel, für das Mittagessen suchen wir uns ein nettes Restaurant.

Um den Anfragen besser gerecht zu werden, sind Anmeldungen erst ab dem 25.01.2021 / 09 Uhr möglich.  Alle Anmeldungen, die vor dem 25.01.2021 eingehen, werden nicht berücksichtigt!
Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

Übernachtung im Hotel

Anreise

Anreise mit dem Zug

Reiseunterlagen

Reisepass, Impfpass, Krankenversichertenkarte

Sonstige Leistungen

Unterbringung, Fahrt, Verpflegung, pädagogische Betreuung und Programmgestaltung, Versicherungen

Preis

230,00 € inkl. Unterbringung, Fahrt, Verpflegung, pädagogische Betreuung und Programmgestaltung, Versicherungen

Unterlagen / Download