Evangelisches Jugendwerk Bezirk Backnang,

Sommercamp für Jugendliche

für Teens und Jugendliche von 14 bis 17 Jahren

Aufgrund der aktuellen Planungsunsicherheiten wegen Corona sind wir natürlich für den Sommer 2021 immer noch mit einem gewissen Ausfallrisiko konfrontiert. Damit müssen wir leider leben, dennoch möchten wir es wagen unser Sommercamp zu ermöglichen. Wir tun alles dafür, damit es stattfinden kann.

Wir wollen wieder viel Zeit haben für reichlich Action, tolle Touren, Tagesausflüge, PowerHours mit der Bibel und allerlei Abenteuer. Unser erfahrenes Mitarbeiterteam gestaltet dafür ein abwechslungsreiches und spannendes Programm. In unserer Campgruppe erleben wir die einmalige Gemeinschaft und einen traumhaften Sommerurlaub, wie es nur das Jugendwerk bieten kann. Lass Dich also auf einen unvergesslichen Sommertrip mit uns ein und melde Dich heute noch an!

Auf dem Campingplatz "Schwedeneck" im hohen Norden bei Kiel, schlagen wir unser Lager auf.

Meld dich an! Es wird epic!

Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

Unterbringung in Gruppenzelten (mit Feldbetten)

Anreise

Hin- und Rückfahrt mit dem Reisebus ab Backnang (Auenwald).

Sonstige Leistungen

Durchgehende pädagogisch geschulte Betreuung und abwechslungsreiche Programmgestaltung auf dem Platz.

Daniel Kern

EJW Arbeitsbereiche
Geschäftsführung, Jugendarbeit, Freizeit und Musikarbeit
Bezirksjugendreferent Dipl. Inform. Ind. Kfm.