EJW Bezirk Herrenberg, CVJM Neubulach

Zeltlager 2021

Sommer, Sonne, Mehr!

Nachdem wir im vergangenen Jahr Kayh unsicher machten, wagen wir uns dieses Jahr wieder nach Neubulach und stürzen uns gemeinsam in ein actionreiches Abenteuer! Bei Geländespielen, am Lagerfeuer, in Workshops und anderen tollen Aktionen kannst du mit deinen Freunden eine besondere Zeit erleben.

Von Montag, 9.8. bis Sonntag, 14.8. sind wir auf dem Gelände des CVJM Neubulach und haben sieben Tage lang Zeit, alte und neue Freunde zu treffen, Gott besser kennen zu lernen, die Wasserspritzpistolen auszupacken, Marshmallows überm Lagerfeuer zu grillen, ... du siehst, uns gehen die Ideen nicht aus. Jetzt fehlst nur noch du!

Freut euch auf eine geniale Zeit, die viele Überraschungen für euch bereithält!

Leitung:
Salome Zeitler und Rebecca Maier mit erfahrenem Team

Verpflegung

Vollpension

Unterbringung

Im Zelt

Anreise

Anreise mit dem Reisebus ab Herrenberg; Rückreise: Abholung der Kinder durch die Eltern/ Fahrgemeinschaften

Reiseunterlagen

Infobrief 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn

Sonstige Leistungen

Hinfahrt mit Reisebus ab Herrenberg (Abholung der Kinder durch die Eltern oder in Fahrgemeinschaften), Übernachtung in Zelten, Verpflegung, Versicherung, Betreuung, Programmgestaltung.

Unterlagen / Download