Evangelische Gesamtkirchengemeinde Bietigheim,

Waldheim 2.0 Mitarbeit

!! Wenn ihr unter 18 seid, muss eine erziehungsberechtigte Person den ersten Teil ausfüllen und euch offiziell anmelden. Wenn ihr weiterklickt, könnt ihr euch als TN hinzufügen !!

Wegen der Coronamaßnahmen haben wir das Waldheim umstrukturiert. Vom 30.08.-10.09.2021 findet in diesem Jahr das Waldheim 2.0 als Ferienbetreuung statt. Wir planen viele Aktivitäten draußen, werden kürzere Tage und kleinere Gruppen haben. Außerdem findet das Waldheim 2.0 sehr wahrscheinlich wieder im Gemeindehaus der Friedenskirche statt. Wir wollen Kindern Abwechslung bieten und auch euch, weil bisher schon so viel ausgefallen ist. Um das möglich zu machen, brauchen wir noch einige erfahrene Mitarbeitende!

Letztes Jahr hat das Waldheim 2.0 wegen euch so gut funktioniert! Das gleiche wünschen wir uns für dieses Jahr.

Mit 14 und 15 Jahren kannst du dich als "Jugendliche" anmelden. Du musst keinen Beitrag zahlen, sondern kannst kostenlos reinschnuppern. Du bekommst von uns eine Einführung ins Waldheim, musst aber noch nicht an Schulungen teilnehmen.

Ab 16 Jahren bist du MitarbeiterIn. Du bekommst eine kleine Entlohnung für dein Ehrenamt. Du musst verpflichtend an den Schulungen teilnehmen: Vorbereitungswochenende (07.-09.05.) und zwei Vorbereitungsabende.

Wir wollen, dass die Waldheimzeit gut gelingt, und bieten euch als Waldheimleitung während der gesamten Vorbereitungs- und Waldheimzeit unsere Hilfe und Unterstützung an.

Euer Leitungsteam

Unterlagen / Download