CVJM Nagold e.V.,

Kanu- und Wanderfreizeit 2021

für Jugendliche von 13 - 16 Jahren

Auf unserer CVJM-Sommerfreizeit wollen wir mit dir Abenteuerliches erleben!
Wir starten unsere Reise mit der Bahn und fahren Richtung Bayern, dort machen wir uns - ausgerüstet mit dem Nötigsten - gemeinsam auf den Weg in unser Abenteuer!
Dabei sind wir die ganze Zeit draussen in der Natur unterwegs, wandern, Kanu fahren, am Lagerfeuer sitzen, gemeinsam Gottes Schöpfung erkunden, echte Gemeinschaft erleben, Herausforderungen meistern, auf Gottes Wort hören... unseren Sommer genießen!!!
Wir schlafen in Biwaks dort, wo wir am Tag vorher angekommen sind, feiern unsere echten Outdoor-Momente und sind gespannt, was wir gemeinsam mit Gott erleben werden.
Bist du dabei??
Sonstige Leistungen

Leitung und Betreuung durch ein ehrenamtliches Mitarbeiterteam - An- und Abreise mit der Bahn - Vollverpflegung - 4 Übernachtungen im Biwak - 2 Kanutouren - 3 Wanderungen im Altmühltal

Joel Müller

Ehrenamtliche Leitung