Evangelisches Jugendwerk Bezirk Brackenheim,

Freizeit für junge Erwachsene

Croissant, Baguette et Camembert

Gemeinsam wollen wir diesen Sommer der Sonne entgegen bis nach "Les Issambres" in den Süden Frankreichs fahren. Auf uns warten ein Badestrand direkt am Campingplatz, leckere französische Spezialitäten, historische Großstädte und faszinierende Landschaften.

Was darf es sein?  Abenteuer, Aktion, Erkundung oder doch einfach mal richtig entspannen. Du entscheidest mit!
Eine gute Mischung begleitet mit Impulsen und Gesprächen über Gott und die Welt bieten eine gute Möglichkeit, mal wieder raus aus dem Alltag zu kommen, gemeinsam mit Gott unterwegs zu sein, Freundschaften zu knüpfen und bleibende Erinnerungen zu schaffen. Sei dabei!

Leitung: Lisa Krieg und Marlen Dutschmann

Wir hoffen und beten, dass unter den oben genannten Konditionen eine Freizeit im Sommer stattfinden kann. Über allfällige Veränderungen informieren wir rechtzeitig.
Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

Zelte

Anreise

Fahrt ab Brackenheim mit Kleinbussen

Reiseunterlagen

Personalausweis, Krankenkassenkarte

Sonstige Leistungen

Reiseleitung, Programmgestaltung, Auslandskrankenversicherung

Unterlagen / Download