Ev. Jugendwerk Bezirk Geislingen, Skogtun, Marnardal, Norwegen

Teenfreizeit Norwegen

Atemberaubende Tage in der Natur

Reisewerk
Reisewerk
Reisewerk
Ev. Jugendwerk Bezirk Geislingen
Ev. Jugendwerk Bezirk Geislingen
Ev. Jugendwerk Bezirk Geislingen
Niemand kann sagen, wie dieser Sommer aussehen wird. Dennoch planen wir optimistisch und laden dich ein zu zwei entspannten und unterhaltsamen Wochen in Norwegen.

Mit Gleichaltrigen erlebst du die Schönheit der norwegischen Natur, ein Programm voll Spiele und Unterhaltung und Gottes Gegenwart in jeder Minute.

Wir wohnen auf einem eigenen, riesigen Gelände samt Feuerstelle, See und Sportflächen. Statt am Strand chillen wir in diesem Jahr umgeben von atemberaubender Natur und sind ganz für uns.

Auch das Abenteuerliche soll nicht zu kurz kommen, sodass wir endlich einmal wieder etwas erleben können, nachdem wir so lange auf unsere eigenen vier Wände beschränkt waren.

Melde dich jetzt an zu unserer Norwegen-Freizeit für Teens, das Team freut sich auf dich!

Uns allen muss in dieser Zeit bewusst sein, dass sich Pläne ständig ändern können. Wir tun alles dafür, dass diese Freizeit stattfinden kann, jedoch kann es am Ende dennoch sein, dass die Unternehmung abgesagt werden muss. Darum hier die Zusicherung: Sollte die Freizeit ausfallen, entstehen für Angemeldete in keinem Fall Kosten! Die Rechnung verschicken ohnehin erst kurz (ca. 4 Wochen) vor der Freizeit. Umgekehrt sind auch wir von den Bedingungen abhängig und können im Falle einer Absage keinerlei Zusicherungen machen, dass der entgangene Freizeitspaß anderweitig ersetzt wird.

Ein Alternativprogramm in der direkten Umgebung (Großraum Göppingen/Geislingen) ist in Planung, wird aber im Zweifelsfall neu ausgeschrieben.

Über all diese Änderungen und Unwägbarkeiten werdet ihr im Vorfeld auf dem Laufenden gehalten, die endgültige Sicherheit werden wir aber erst kurzfristig haben.

Freizeitleitung: Felix Witte und Team
Verpflegung

Vollpension und Mithilfe bei Tisch und eventuell auch hin u. wieder in der Küche

Unterbringung

im Haus, in Mehrbettzimmern

Anreise

Anreise in modernem Reisebus (Nachtfahrt bei An- und Rückreise) und mit Fähre, Abfahrt in 73312 Geislingen, Am Karlstollen 9

Reiseunterlagen

gültiger Personalausweis oder Reisepass, Impfpass, Krankenversicherungskarte, ev. neg. Corona-Test

Sonstige Leistungen

Ausflüge, Programm, pädagogische Betreuung

Unterlagen / Download