Evangelisches Jugendwerk Bezirk Tuttlingen, Schluchsee - Hochschwarzwald

Abenteuer Hochschwarzwald

Für Jugendliche und junge Erwachsene von 16-21 Jahren

EJW Tuttlingen
2021 könnte Dein Sommer werden: Wir verbringen gemeinsam eine spannende Zeit auf einem fast 400 Jahre alten Schwarzwaldhof mit eigener Quelle. Die Lage auf einer Lichtung in knapp 1000m Höhe, oberhalb des Schluchsees ist einzigartig und verspricht Abenteuer pur.
Ganz egal, ob Du gern die umliegenden Wälder erkunden, in den erfrischenden See springen oder die Gemeinschaft mit gleichaltrigen genießen möchtest – Du bist hier genau richtig. In zahlreichen Workshops hast Du die Möglichkeit, sportlichen, künstlerischen, musikalischen oder handwerklichen Aktivitäten nachzugehen.
Gleichzeitig wird es Raum geben die Themen zu diskutieren, die Dich umtreiben: Unter dem Motto „Influencer“ werden wir uns der Frage stellen, was uns im Leben bewegt, wie wir andere beeinflussen und was das alles mit Jesus Christus zu tun hat.
Lass Dich von der traumhaften Umgebung inspirieren und fahre mit uns in den Hochschwarzwald!
Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

in Mehrbettzimmern

Anreise

eigene Anreise

Sonstige Leistungen

Programm

Preis

 
   Teilnehmerpreis   
 
  
   330,00 €   

Unterlagen / Download