Teeniefreizeit in Kroatien
für Jugendliche von 14 - 17 Jahren
Knapp zwei Wochen im Sommer in Kroatien verbringen, das klingt doch nach einem guten Plan.
Diese Idee kann mit unserer Teeniefreizeit Realität werden. Wir fahren in den letzten beiden Sommerferienwochen in ein Selbstversorgerhaus mit direktem Meerzugang im Süden Kroatiens.
In dieser herrlichen Kulisse werden wir unsere Tage verbringen. Unser buntes Programm lässt keine Langeweile aufkommen und auch für dein leibliches Wohl wird gesorgt. Neben dem Programm bleibt jedoch noch genug freie Zeit zum Genießen, Baden, Quatschen, Spielen, Kontakte knüpfen und Gemeinschaft teilen.
Wir möchten die Freizeit mit dir zusammen gestalten, deswegen hast du immer wieder die Möglichkeit mitzuentscheiden, was wir machen oder die Wahl zwischen mehreren Angeboten.
Lass dich einfach überraschen. Wir freuen uns, wenn du dich anmeldest und mit dabei bist.
Am Freitag, 22.07.2022 findet von 19.00 - ca. 21.00 Uhr ein Vortreffen statt. Der Ort wird noch bekanntgegeben. Das Vortreffen ist verbindlich.
Eine Teilnahme von 13- und 18-Jährigen ist nach Absprache evtl. möglich.
Verpflegung
Vollverpflegung
Unterbringung
in Mehrbettzimmern
Anreise
Fahrt im Reisebus ab Balingen
Reiseunterlagen
Personalausweis oder Reisepass
Sonstige Leistungen
Unternehmungen, Programm, pädagogische Betreuung
Nina Waldminghaus
Bezirksjugendreferentin