Evangelisches Jugendwerk Bezirk Balingen, CVJM Freizeitheim Erpfingen

Abenteuerlager

für Kinder von 9 - 13 Jahren in Erpfingen

Erlebe mit uns einen unvergesslichen Sommer mit jeder Menge Abenteuer!

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder mit dir gemeinsam auf die Suche nach unserem Sommerabenteuer gehen und zusammen eine tolle Zeit in einem Freizeithaus am Waldrand von Erpfingen verbringen. Es erwartet dich eine große Spielwiese mit einem Sportplatz, eine Runde Fussball oder Volleyball, tolle Abende am Lagerfeuer sowie eine super Action bei verschiedenen Spielen und Aktionen rund ums Freizeithaus. 
Wir wollen aber natürlich nicht nur auf dem Gelände des Freizeitheims bleiben, sondern auch eine coole Stadtralley ist geplant sowie ein erlebnisreicher Ausflug außerhalb. Bei nicht so gutem Wetter haben wir im Haus einen Gruppenraum, den wir zum Essen, für coole Hobbygruppen, wie basteln, Sport und Wellness oder auch für einen aufregenden Spieleabend nutzen können. 
Doch das war noch längst nicht alles, gemeinsam wollen wir uns auf die Reise machen, um spannende Geschichten von Gott und den Menschen, die mit ihm unterwegs waren, zu hören. 

Untergebracht bist du im Freizeithaus in Mehrbettzimmern gemeinsam mit Mädchen beziehungsweise Jungs in deinem Alter. Du siehst, wir werden viel erleben und freuen uns auf dich!

Die Teilnahme von 8- und 14-Jährigen Teilnehmenden ist nach Absprache evtl. möglich.

 



Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

in Mehrbettzimmern

Anreise

privat

Sonstige Leistungen

Programm und pädagogische Betreuung

Anna-Lena Lunz und Team

Preis

Preis Wohnort im Kirchenbezirk Balingen:  240,00 €
Preis Wohnort außerhalb des Kirchenbezirks Balingen: 258,00 €