Evangelisches Jugendwerk Bezirk Balingen, Ev. Gemeindehaus Weilstetten

Zirkusfreizeit

für Kinder von 8 - 12 Jahren

Du hast Lust, dich in verschiedenen Disziplinen im Zirkus einmal auszuprobieren und reinzuschnuppern, aber auch ein tolles Geländespiel und andere Aktionen zusammen zu erleben? Dann ist die Zirkusfreizeit genau das Richtige für dich!
Zusammen wollen wir die Welt des Zirkus entdecken und vieles ausprobieren, wie die Jonglage mit Bällen, Diabolos oder dem Teller drehen. Aber auch verschiedene Elemente in der Balance und der Artistik sind Teil des Programms - du darfst gespannt sein! Zum Abschluss der Freizeit wirst du dann die Gelegenheit dazu haben, das Gelernte in einer kleinen Abschlussveranstaltung deiner Familie und deinen Freunden zu zeigen. Aber wir machen nicht nur Zirkus zusammen, wir haben auch viele tolle Aktionen rund um das Gemeindehaus in Weilstetten für dich vorbereitet. Wir werden im Garten des Gemeindehauses in Zelten auf Feldbetten übernachten und spannende Geschichten von Gott und den Menschen aus der Bibel hören.      

Bist du mit dabei? Wir freuen uns auf dich!

 

 



Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

in Zelten mit Feldbetten

Anreise

privat

Sonstige Leistungen

Programm und pädagogische Betreuung

Anna-Lena Lunz und Team

Preis

Preis Wohnort im Kirchenbezirk Balingen:  70,00 €
Preis Wohnort außerhalb des Kirchenbezirks Balingen: 82,00 €