Evang. Jugendwerk Bezirk Bad Urach-Münsingen, Sedrun

Winterfreizeit Sedrun für Junge Erwachsene

Fahrspaß in der Skiarena Gotthard

Reisedienst Krause
ejw Bezirk Bad Urach
EJW BUM
Reisedienst Krause
TN´s
ejw Bezirk Bad Urach
ejw Bezirk Bad Urach
EJW BUM
TN´s

Winter- Ski- und Snowboard-Freizeit Sedrun für Junge Erwachsene

Lust auf einen Jahreswechsel in toller Gemeinschaft und mitten im Schnee?

Unser Chalet in Selva/Sedrun bietet uns urigen Hüttenflair.

In der Skiarena Gotthard, Andermatt – Sedrun stehen uns 25 Anlagen und ca. 130km abwechslungsreiche Pisten bis auf 2.963m zur Verfügung. Wer es sportlich etwas ruhiger angehen lassen möchte kann die Gegend vom Haus aus erkunden und Winter pur genießen.

Und am Abend sitzen wir gemeinsam zusammen, schwätzen, singen, spielen, trinken Kaffee, kochen und gemütlich und essen Leckeres, feiern gemeinsam Gottesdienst, denken und diskutieren über unseren Glauben und das Leben …

P.S Thomas, unser Freizeitleiter ist auch ausgebildeter Übungsleiter Alpin. Das heißt, wer als Anfänger oder Neustarter mitkommen will ist gerne auch willkommen!


Verpflegung

Frühstück, Lunchpaket, Kaffee/Tee, warmes Abendessen

Unterbringung

Mehrbettzimmern

Anreise

mit Kleinbussen aus dem KBZ Bad Urach-Münsingen

Reiseunterlagen

Personalausweis, Freizeitpass

Sonstige Leistungen

Programm, Auslandsreisekrankenversicherung, Vollverpflegung bei Mithilfe bei Tisch und Küchendienste

Thomas Traub

Thomas Traub ist Leitender Referent im Jugendwerk Bezirk Bad Urach-Münsingen. Er hat langjährige Erfahrung in der evang. Freizeit- und Schulungsarbeit und ist ausgebildeter Übungsleiter Trainer C im Fachbereich Ski Alpin.

Preis

Der 4-Tages Skipass ist im Reisepreis nicht enthalten, kann aber als Gruppenskipass bei der online Anmeldung zugebucht werden.  Bis 20 Jährige zahlen dafür 126€ auf und ab 21 Jährige 180€.

Wird ein Skikurs angeboten?
Nein - aber in vorheriger Absprache mit dem Mitarbeiterteam wird gerne eine Pistenbegleitung mit Tipps angeboten.
Ist ein Skipass im Freizeitbetrag enthalten?
Ja- wenn er bei der Online Anmeldung als Gruppentarif mitgebucht werden möchte. Ansonsten können aber auch individuell bei den Bergbahnen Tagesskipässe oder Mehrtagesskipässe erworben werden.
Muss ich Ski fahren oder Board fahren um auf die Freizeit mitzugehen?
Nein - du darfst dich auch so anmelden und den Tag über dann gerne mit anderen Teilnehmenden ne tolle Zeit im Schnee verbingen oder in Absprache mit dem Mitarbeiterteam mal einen Kleinbus nutzen um was zu unternehmen.