Evangelisches Jugendwerk Bezirk Öhringen, Werfenweng im Salzburger Land

KiWi Kinderwinterfreizeit

Österreich Skifreizeit für 8-13-jährige, für Anfänger und Fortgeschrittene

Kiwi
Kiwi
Kiwi
Kiwi
Kiwi
Kiwi

WERFENWENG/SALZBURGER LAND/ÖSTERREICH

Auch dieses Jahr gehts mit der KiWi wieder ins Salzburger Land. Der Wintersportort Werfenweng liegt etwa 45 Kilometer süd­lich von Salzburg auf 900 Meter Höhe auf einem Hochplateau am Fuße des Tennen­gebirges. Das übersichtliche Skigebiet, das auch sehr gut für Anfänger geeignet ist, ist mit dem Skibus nur wenige Minuten von unserer Unterkunft entfernt. Egal, ob du Ski oder Snowboard fahren willst, ob du schon fahren kannst oder es lernen möchtest, für dich wird die richtige Piste dabei sein! Im Haus gibt es gemütliche Mehrbettzimmer mit Etagenbetten. Im Aufenthaltsraum können wir abends lustige Spiele spielen, knifflige Rätsel lösen und spannenden Geschichten lauschen. Mit leckerem Essen versorgt uns unser eigenes Küchenteam. Also los gehts zur KiWi ins Salzburger Land.


Diese Freizeit wird unterstützt durch das Ministerium für Soziales und Integration aus Mitteln des Landes Baden-Württemberg.

Verpflegung

Vollverpflegung (3 Mahlzeiten)

Unterbringung

Mehrbettzimmer

Anreise

Hin- und Rückreise im Reisebus

Sonstige Leistungen

Skigruppenbetreuung, Programmgestaltung durch ein erfahrenes Team, Tagesausflug und Skipass.

Preis

495 € (inkl. Tagesausflug und Skipass), Auf Antrag LJP-Zuschuss von 96 €.