Evangelisches Jugendwerk in Württemberg, Jugendhotel Markushof

BC-Camp #bestweekofthesummer

Für Jugendliche von 13 – 16 Jahren in Wagrain/Salzburger Land BRING A FRIEND - Freunde mitbringen lohnt sich. Zusammen Zeit haben, wundervolle Natur genießen, Musik, den Augenblick feiern, sein-dürfen-wie-du-bist und Raum für unerwartete Antworten

Das BC-Camp bietet eine wundervolle Beziehungszeit mitten in deinem Sommer #bestweekofthesummer

Das Jugendhotel Markushof mit viel Raum für Begegnungen und Aktionen drinnen und draußen. Der optimale Platz, um miteinander Spaß zu haben. Mit Freunden abhängen. Sein dürfen und Räume für hoffnungsvolle Antworten und gute Worte für dein Leben. Die Bergwelt erkunden und interessante Aktivitäten kommen dabei nicht zu kurz. Unser Ziel: Wir wollen Dir die beste Woche deines Sommers ermöglichen. #bepartofit

Das BC-Camp findet in Kooperation mit Young Life Region DACH statt, Veranstalter ist YoungLife DACH.
Anreise

Busabfahrt ab Stuttgart Airport Busterminal, 70629 Stuttgart

Reiseunterlagen

Personalausweis

Sonstige Leistungen

Programm Versicherung

Emily Sandefur

Tobias Kenntner

Landesjugendreferent Digitales Lernen, global local, Konfi 
Tobi arbeitet zur Zeit als Digital Learning Designer im Evangelischen Jugendwerk in Württemberg.
Gott lieben und Menschen lieben sind seine Leidenschaft. Er glaubt an Ermutigung und Bewegung im Leben von Menschen. Tobi liebt guten Kaffee, um die Welt reisen – und er liebt, wie Gott ihn liebt.